Hallenturniere des FC Eisdorf

Auch in diesem Jahr veranstaltet der FC Eisdorf wieder ein Turnierwochenende, hierbei wird der Sparkassenpokal ausgespielt. Am 1 und 2. Februar wird es in der Sporthalle „Am Johannisborn“ in Badenhausen interessante Begegnungen geben. Den Anfang machen am Samstag ab 09:00 Uhr die F-Jugendlichen. Der Rest des Tages gilt den Mädchen und Damen. Um 11:00 Uhr beginnen die C-Mädchen, gefolgt von den B-Mädchen, die ab 13:00 ihr Können unter Beweis stellen. Den Abschluss am Samstag gestalten die Damen. Ab 15:00 Uhr tritt ein erlesenes Feld mit FC Eintr. Northeim, FSG Hattorf/OHA, TSV Münchehof, VFL Herzberg, FFC Renshausen u. dem FC Eisdorf an, um den Turniersieg auszuspielen.
Am Sonntag geht es zunächst mit Turnieren für Jugendmannschaften los. Beginnen werden die E-Jugend um 09:00 Uhr. Weiter geht es ab 11:00 Uhr mit der D-Jugend und ab 13:00 Uhr mit der C-Jugend. Ab 15:00 Uhr greifen dann die Herren ins Turnier ein. Der Veranstalter verspicht sich auch hier spannende Begegnungen. Das Teilnehmerfeld besteht aus den Mannschaften Tuspo Petershütte 2, VfR Osterode 2, SG Windhausen/Gittelde, 1. FC Freiheit, FC Zellerfeld sowie 2 Mannschaften des FC Eisdorf.