AH SG Windhausen/Gittelde – FC 0-2(0-0)

Torfolge:
0-1 (42.) Gerrit Jentsch
0-2 (55.) Mario Schwedhelm

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg für die Altherren des FC Eisdorf. Bei Ausnutzung der durch die Feldüberlegenheit herausgespielten Torchancen hätte das Spiel auch deutlich höher zugunsten des FC ausfallen können. Die Gastgeber verlangten den Gästen alles ab und waren insgesamt auch sehr spielstark. Im zweiten Abschnitt nach den Eisdorfer Toren wollten Sie zum insgesamt verdienten Anschlusstreffer kommen, doch die Abwehr um den starken Keeper Simon Lange machten die Chancen zunichte. Mit zwei Traumtoren, nach präziser Hereingabe durch Uwe Schwob hämmerte Gerrit Jentsch aus 5m den Ball ins Netz. Schöner war allerdings das Tor durch Mario Schwedhelm, der mit einem Linksschuss den Ball aus 25m ins linke Torecke versenkte.

Es spielten: Simon Lange, Jean-Pierre Baesel, Jörg Krückeberg, Marco Grimm, Gerrit Jentsch, Walter Krückeberg, Mario Schwedhelm, Reinhard Gross, Marc Meier, Björn Heuer, Uwe Schwob, Michael Rath, Lars Janssen, Herbert Arbrecht

Die nächste Begegnung findet am Freitag, den 10. Oktober um 18.30 Uhr auf dem Posthof gegen RW Hörden statt.
Text: Reinhard Gross