Unser Thilo ist Papa!

Der Papa ist Papa (geworden)! Klingt komisch, ist aber so.*

Am Montag, den 19.04.2021, hat die kleine Nele-Antonia das Licht der Welt erblickt und die frisch gebackenen Eltern damit in den 7. Himmel der Gefühle befördert.

Bei uns, als Ex-Verein und stets (mindestens) zweite Heimat, hat es natürlich nicht lange gedauert, um etwas für Thilo und Katharina auf die Beine zu stellen.

Somit wurde es Alex Pilz zu einer Ehre, die üppig gefüllten Umschläge unserer 1. Herren, der 2. Herren und der alten Herren an die glücklichen Eltern zu übergeben.

Thilo und Katha, im Namen des gesamten Vereins möchten wir euch und eurer gesamten Familie nochmals alles Gute und maximale Gesundheit wünschen.

Genießt die Zeit, bleibt gesund und denkt daran, dass im Borntal immer ein sonniges Plätzchen für euch frei gehalten wird.

#nachwuchs
#babyglueck2021
#babyglueck
#nurdasbestefüreuch