Abgang in der 2. Herren

Neben den positiven Rückmeldungen über die Vertragsverlängerungen der Trainerteams sowohl in der 1. als auch in der 2. Herren, jetzt der erste kleine Dämpfer: Leider müssen wir unseren Sankt Martin / Brad Pitt Verschnitt Marcel Scheller wieder schneller hergeben als uns lieb ist. Marcel hat sich durch berufliche Veränderungen und großes Verletzungspech leider entschieden nicht mehr für unseren FCE zu spielen.

Wir möchten uns bedanken, für all deinen Einsatz letztes Jahr als wir die Zwote neugegründet haben, ob auf und vor allem neben dem Platz hast du alles in deiner Macht stehende getan, um das Projekt voran zu bringen.

Du bist immer gern gesehen im Borntal auf ein kühles Blondes! Wir wünschen dir sportlich und privat nur das Beste!Mach es jut Scheller Böller und auf bald!

#nurderFCE

#Zwote

#vielendank

#allesgute