Die 1. Herren des FC Eisdorf erhält ein Sponsoring von der Physiotherapie Daniel Gross in Förste

Daniel Gross sponsert 25 adidas Fußball-Taschen!!!

Der sehr freundliche und konstruktive Kontakt zu Daniel, einem der führenden, selbstständigen Physiotherapeuten im Altkreis Osterode am Harz, entstand durch persönliche Kontakte im Verein und nach kurzer Zeit stellte man fest, dass man sich mit Daniel zu 100% auf einer Wellenlänge befindet – genau so gestalteten sich auch die Gespräche.

„Keine Taschen, keine Punkte“, könnte sich unser Sponsor gedacht haben. Damit der FC Eisdorf in Zukunft jedoch keine Punkte mehr liegen lassen muss, stattete uns Daniel mit Adidas Fußball-Taschen der Größe L aus. Auch nach der Ankunft der Taschen behielt man zu Daniel einen steten Kontakt, denn wir alle hätten uns eine kleine, feierliche Übergabe gewünscht, doch dies ist aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Situation leider nicht möglich. Aus diesem Grund organisierte Pascal Müller, stellvertretend für die gesamte 1. Herren und den Verein, einen Feinschmecker-Korb und überreichte diesen als DANKESCHÖN ans unseren edlen Sponsor.

Ein kleiner Tipp: Folgt auch der Seite der Physiotherapie Daniel Gross und seid gespannt! Natürlich aus dem Grund, dass Daniel und sein Team überragend im Bereich der Physiotherapie sind, aber eventuell gibt es ja eines Tages Neuigkeiten zu verkünden, welche Bewegungs- und Sportbegeisterte dieser Region nicht verpassen sollten!!!!

#dankedaniel

#physiotherapiedanielgross