2. Herren Neuzugang Nr. 3 – Saison 2021/2022: Lukas Marx

Vorherige Vereine: SV Viktoria Bad Grund

Position: Sturm/10er und Rechtsaussen

Spitzname: gibts (noch) nicht

Mit voller Stolz dürfen wir euch den nächsten Neuzugang der #Zwoten verkünden! Aus der Bergstadt Bad Grund schließt sich uns Lukas Marx an. Über unseren allseits bekannten Malte Agsten kam der Kontakt zwischen Lukas zustande. Nach einigen Telfonaten und Gesprächen war der Trainer überzeugt, dass Lukas den Kader der 2. Herren vervollständigt. Sein Herz schlägt eigentlich grün-weiß für Werder Bremen, doch wir sind froh Ihn bald in rot-schwarz zu sehen. Der 22-jährige Spieler bringt alles mit, was es für die #Zwote braucht.

Neben guten fußballerischen Geschick und Spielverständnis ist er ein Freund der Geselligkeit. Bereits ohne wirklichen ersten Kontakt in der Mannschaft, nimmt er an jeder Diskussion in der mannschaftsinternen WhatsApp-Gruppe ein. Wir sind gespannt wie er und das gesamte Team sich nach der Corona Pause präsentiert!

Herzlich Willkommen!

#neuzugang