2. Herren Neuzugang Nr. 4 – Saison 2021/2022: Alexander Marx

Unser nächster Neuzugang für die Zwote:

Name: Marx

Vorname: Alexander

Nummer: 22

Vorherige Vereine: Tuspo Petershütte, SG 05 Ronnenberg, SV Viktoria Bad Grund

Position: (Innen-) Verteidiger

Spitzname: Babsi, Oleg

Servus Babsi!

Mit bürgerlichen Namen Alexander Marx, aber so wie er verlauten lies, möchte er lieber Babsi genannt werden… Woher der Name kommt? Fragt ihn selbst! Alex spielte bisher bei unserem Nachbarn aus Bad Grund, aber durch den Hauserwerb in Eisdorf möchte er mehr Kontakte im Dorf knüpfen. Nach ein paar Gesprächen mit dem Coach, war klar, dass Alex zu UNS ins Borntal wechselt. Mit einer imposanten Erscheinung, wie ein Möbelpacker gesegnet und einer flotten Zunge, hat Babsi sich schon sehr gut integriert. Durch seine jahrelange Kreisliga/-klasse Erfahrung ist er ein riesiger Gewinn für die Rot-Schwarzen.

Hoffen wir, dass er die Stürmer Huckepack aus dem Strafraum befördert. Auch neben dem Platz ist Alex durch seine offene Art ein absoluter Gewinn. Wir sind froh darüber, dass du dich für den FCE entschieden hast.

Nebenbei kommt es zur fussballerischen Wiedervereinigung mit seinem auch zu uns gewechselten Cousin, Lukas Marx. Quasi Oleg & Bolek (Lukas Spitznamen ist gefunden).

Schön das du da bist Babsi, auf eine schöne und erfolgreiche Zeit beim FCE!

#neuzugang

#Zwote