FC Eisdorf in der Kreisliga Meisterrunde

Nach dem letzten regulärem Ligaspiel gegen den SC HarzTor brauchten wir nun ein paar Tage mehr Zeit, um die gesamte Situation unserer 1.Herren zu verarbeiten. Denn das was unser FCE geschafft hat, hätte vor der Saison wirklich niemand gedacht.

Das Saisonziel war natürlich von Coach R.Schröter klar vorgegeben. „Wir wollen in die Meisterrunde!“

Das der FC Eisdorf nun von Beginn an auf einem Aufstiegsplatz steht, hätte wirklich niemand gedacht. Mit 11 Punkten startet unser FCE in die Runde der letzten 8 Spiele, die sogenannte Meisterrunde.Natürlich ist dem Team und Trainer auch bewusst, dass die Ausgangssituation gut ist, allerdings noch überhaupt nichts zu bedeuten hat, denn die wichtigsten Spiele folgen JETZT!..

Zu dem FC Eisdorf haben es noch die Mannschaften

• SC HarzTor
  • TuSpo Weser Gimte
  • SV Groß Ellershausen

aus der Staffel B geschafft.

Gegen die Mannschaften aus der eigenen Staffel muss der FCE allerdings nicht mehr antreten, da die bereits absolvierten Spiele in die aktuelle Tabelle eingerechnet werden.

Die ausstehenden acht Spiele bestreitet unser FCE daher allesamt gegen Mannschaften aus der Parallelstaffel A

• FC Höherberg
  • RSV Göttingen
  • Bovender SV II
  • TSV Nesselröden

Nach der Veröffentlichung des Rahmenspielplans können wir nun folgende Begegnungen mitteilen. Den Auftakt in der Meisterrunde macht unser FCE am kommenden Sonntag in der heimischen Borntal Arena gegen den FC Höherberg.

Übersicht der ersten vier Spiele (Hinspiele):

SO. 24.04 – FC Eisdorf vs. FC Höherberg

SA. 30.04 – FC Eisdorf vs. RSV Göttingen

SO. 08.05 – FC Eisdorf vs. Bovender SV II

SO. 15.05 – TSV Nesselröden vs. FC Eisdorf

Wir sind gespannt was unsere Jungs in dieser Runde erreichen werden. Schon jetzt können wir sagen, ganz egal wie die Tabelle am Ende aussieht, dass wir stolz auf unsere Jungs sind so eine souveräne Saison bisher gespielt zu haben.

Infos zum ersten Spiel gegen den FC Höherberg folgen.

#nurderFCE

#dieErste