Topspiel in der Meisterrunde

Nach einem packenden und gutem ersten Spiel in der Meisterrunde gegen den FC Höherberg am vergangenen Sonntag, geht es nun am morgigen Samstag Nachmittag schon weiter! 

Erster gegen Zweiter. Was will man aktuell mehr?!

Mit dem RSV Göttingen kommt der wohl größte Aufstiegskandidat in unsere Borntal-Arena. 

Aktuell stehen der FCE als auch der RSV punktgleich an der Tabellenspitze. Lediglich das Torverhältnis unterscheidet die beiden Teams. 

Für den FCE gilt es genauso alles in die Waagschale zu werfen, wie im vergangenen Spiel. Mit dem letzten Spiel hat der FCE gezeigt, dass er sich in dieser Runde nicht verstecken muss! 

Natürlich sei man fixiert darauf die Punkte in der Heimat zu lassen und den „RSV-Zug“ zum Bremsen zu bringen.

Wir sind gespannt und gehen fest davon aus, dass dies ein sehr spannendes Spiel wird! 

Wir hoffen um zahlreiche Unterstützung!

#dieErste 

#nurderFCE 

#Meisterrunde