Vorbericht Saisonabschluss 1.Herren: FC Eisdorf vs. TSV Nesselröden

Nur noch 2 Tage, dann heißt es „Endspurt in der Kreisligasaison 2021/22“. Am letzten Spieltag dürfen wir noch einmal als Gastgeber fungieren. Gegner ist der altbekannte TSV Nesselröden.
Im Hinspiel konnten unsere Schröter-Jungs einen souveränen 5:0 Auswärtssieg einfahren. Allerdings konnte man in dem Spiel von einer frühen roten Karte profitieren. Man darf also auf keinen Fall von einem Selbstläufer sprechen…
Aktuell befindet sich unsere 1.Herren auf dem 2. Tabellenplatz. Dicht dahinter ist aktuell der SV Groß Ellershausen. Im Parallelspiel empfängt dieser den bereits feststehenden Aufsteiger und Kreisligameister RSV Göttingen. Mit einem schielenden Auge auf den Liveticker wird das Spiel sicherlich mitverfolgt.
Unsere Jungs sind bereit für das letzte wichtige Heimspiel. Natürlich soll der Fokus voll und ganz auf dem eigenen Spiel liegen. Ein Sieg ist das, wofür jeder am Sonntag ab 15.00 Uhr kämpfen wird! Was daraus dann resultieren könnte, lassen wir bewusst außen vor.
Wir freuen uns einfach auf das letzte Spiel in dieser Saison. Natürlich hoffen wir das IHR nochmal dabei seid und euren FCE unterstützt.
Für Speis und Trank wird wie immer gesorgt sein. Gerne auch an diesem Sonntag ein wenig länger.
Bis Sonntag und ein schönes Wochenende…

#nurderFCE

#dieErste

#Saisonendspurt