Strahlende Kinderaugen in der Borntal-Arena

Erneut konnten unsere Mini-Kicker der G-Jugend einen weiteren Sponsor für sich gewinnen. Stefan Keie, selbstständiger Vermögensberater bei der Deutschen Vermögensberatung aus Goslar und selbst Vater von zwei Kindern, spendierte 2 komplette Trikotsätze in den Vereinsfarben und sorgte damit für große Freude bei allen Spielern und Verantwortlichen.

Fokussieren kann sich nun auch unser Nachwuchs – endlich in den eigenen Trikots. Und dafür möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei unserem Sponsor Stefan Keie bedanken.

Die offizielle Übergabe der Trikots fand übrigens in ganz besonderem Rahmen statt: am 31.10. empfing die 1. Herrenmannschaft des FCE den VfR Dostluk Osterode e.V. und sowohl die Osteroder Spieler, als auch die des FCE wurden von der jeweils eigenen G-Jugend beim Einlauf begleitet. Hier wurden die Trikots gleich voller Stolz das erste Mal den Zuschauern präsentiert. Ein wirklich besonderer und aufregender Moment für die Mini-Kicker.

Während der Halbzeit durften die Jüngsten dann noch einmal zeigen, was in ihnen steckt. Nachdem alle Mini-Kicker genau wie die Großen per Stadionansage von Karsten Kriebel namentlich vorgestellt wurden, fand auf dem Hauptplatz ein freundschaftliches Spiel der beiden G-Jugendmannschaften statt.

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle auch noch einmal an Dennis Grüneberg und seine Jungs & Mädels der G-Junioren des VfR Dostluk Osterode e.V., die zum Gelingen dieses einmaligen Nachmittages beigetragen haben.