Hallenturnier der JSG Söse/Harz

Ein erfolgreiches Turnierwochenende liegt hinter unseren Mini-Kickern. Am Samstag, 28.1., konnte unsere G-Jugend nach sechs souveränen Spielen den Tagessieg (16 Punkte bei 10 geschossenen Toren und 0 Gegentoren) für sich verbuchen.

Hier waren von allen Mannschaften, die jüngeren Spieler bzw. die Teams, die noch nicht so lange zusammen spielen, am Start. Aufgrund personeller Engpässe mussten bereits einige Spieler, die eigentlich erst am Sonntag geplant waren, kurzfristig einspringen. Genau diese waren dann am Sonntag erneut gefragt und da es auch für Sonntag den einen oder anderen Spielerausfall gab, sprangen zwei Mitglieder vom jüngeren Team ein. Man sieht: absoluter Teamgeist bei den Mini-Kickern.

Gegen stärkere Teams konnte ein toller dritter Platz mit sieben Punkten errungen werden.

Erneut liegt ein für den FCE rundum gelungenes Turnier Wochenende hinter unserer G-Jugend.

Ein Dank geht raus an die JSG Söse/Harz als Veranstalter und natürlich an alle beteiligten Mannschaften.