Verspäteter Rückrundenstart

Nach der sehr langen winterlichen Pause (keine Hallensaison) melden wir uns nun endlich aus unserem Winterschlaf zurück. Für unsere 1. Herren geht der Ligabetrieb am morgigen Sonntagnachmittag wieder los. Nach wochenlanger Vorbereitung mit allgemeinen Höhen und Tiefen in den Testspielen waren die letzten Wochen umso positiver. Coach Schröter kann bis auf vereinzelte Ausnahmen endlich wieder auf einen größeren Kader zurückgreifen. Aufgrund der anhaltenden schlechten Witterung sind die Spiele gegen TuSpo Petershütte und RW Rhüden ausgefallen. Ein Nachholtermin steht bisher nicht fest. Bekanntgabe folgt. Am morgigen Sonntag rollt also endlich wieder der Ball und wir gastieren beim FC Eintracht Northeim II. Anpfiff 14.00 Uhr. Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht und hoffen, dass uns die Witterung nicht nochmals einen Strich durch die Rechnung macht.

Info 2. Herren: Unsere Zwote ist an diesem Wochenende Testspielfrei. Nächste Woche Sonntag bestreiten unsere Jungs ihr nächstes Spiel auswärts gegen die SG Wehre/Kl. Döhren, bevor dann auch in der 3.KK der Ligabetrieb startet.