vollgepacktes Osterwochenende für die 1. Herren

Nach zahlreichen Spielabsagen bei der 1. Herren, als auch unserer 2. Herren ist es nun am Osterwochenende wieder soweit. Am morgigen Ostersamstag ist endlich wieder Zeit für Fußball in Eisdorf. Die Borntal-Arena öffnet seine himmlischen Pforten. 

Unsere 1. Herren beginnt die heimische Rückrundensaison am Ostersamstag um 14.00 Uhr. 

Auch dieses Spiel ist, wie soll es auch anders sein, ein Nachholspiel gegen den FC Sülbeck/Immensen.

Das Hinspiel endete knapp mit 1:0 für unsere kommenden Gäste. 

Nur 2 Tage später am Ostermontag reist man zum FC Grone, wo nicht nur nach den restlichen Ostereiern gesucht wird, sondern man auch die 3 Punkte einstecken und mit nach Hause nehmen will. 

Jetzt heißt es allerdings erstmal Fokus auf Samstag gegen den FC Sülbeck. 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Wir freuen uns mit euch wieder auf packenden Fußball bei hoffentlich schönem Osterwetter.

☀️❤️🖤

Info 2.0: 

Unsere 2. Herren ist an diesem Spieltag Spielfrei. Für die Jungs geht es erst am 16.04 ok Derby gegen TuSpo Petershütte III weiter. Infos folgen. 

❤️🖤🐰