Ruven Schröter bleibt Trainer beim FC Eisdorf in der kommenden Saison

Wir freuen uns, dass Ruven Schröter auch in der kommenden Saison 2023/2024 unsere 1. Mannschaft trainiert. Die Leistungen unserer Mannschaft sprechen eine eindeutige Sprache und es gibt keine Veranlassung, an der Situation etwas zu verändern. Bei Ruven passt das Gesamtpaket und beide Seiten haben sich sehr positiv entwickelt. Ruven hat sich vom Spielertrainer zum allseits anerkannten Trainer entwickelt und unsere Mannschaft gehört zur Zeit zu einem der besten Teams aus dem Altkreis Osterode. Wir können den gemeinsamen Weg weitergehen und sehen noch kein Ende. Diese Einschätzung gilt im übrigen ganz unabhängig von der Liga-Zugehörigkeit. Natürlich wünschen wir unserem Trainer mit unserem FC alles Gute für den Kampf um den Verbleib in der Bezirksliga.

Spielausschussvorsitzender Alex Pilz, 2. Vorsitzender Lars Elligsen, Ruven Schröter und 1. Vorsitzender Jörg Meißner gehen den Weg weiter gemeinsam.