Die 1. Herren hat gegen ihren Angstgegner Groß Ellershausen eine 3:1-Niederlage einstecken müssen. Nach 21 Minuten gingen die Gastgeber schon in Führung. Nach etwas schwächerer erster Hälfte wollte man nun doch noch im zweiten Durchgang zählbares erreichen.
In der 51. Minute konnte Cedric Hartung mit einem schönen Torschuss die erste dicke Chance für den FC verzeichnen. Niklas Meißner hatte in der 75. Minute noch die Möglichkeit zum Ausgleich, aber kurz danach konnte Groß Ellerhausen mit dem 2:0 das Spiel wohl schon entscheiden. In der Schlussphase gab es noch einen zweifelhaften Elfmeter für die Hausherren, der sicher zum 3:0 verwandelt wurde.
In der Nachspielzeit konnte Niklas Meißner auf 3:1 verkürzen.
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Bereits am Tag der Arbeit (Donnerstag) kommt der RSV Geismar nach Eisdorf, bevor es am kommenden Sonntag ein weiteres Heimspiel gegen den FC Hettensen/Ellierode gibt.
Die 2. Herren erreichte im Heimspiel gegen den VfB Südharz 2 „nur“ ein 2:2. Dabei gab man in der zweiten Halbzeit die 2:0-Führung (Tore: Marcel Riedel und Marlon Häger) aus der ersten Hälfte noch aus der Hand. Der Ausgleich fiel dabei 10 Minuten vor dem Ende. Am Sonntag muss die 2. Herren mal wieder ins Jahnstadion nach Osterode reisen. Gegner ist dort um 14:30 Uhr die zweite Vertretung vom VfR Dostluk Osterode