1. Herren mit 0:0-Unentschieden gegen Holtensen / 2. Herren siegt im Pokalspiel beim FC Westharz

Die 1. Herren musste sich am Sonntag mit einem 0:0 gegen den TSV Holtensen zufriedengeben. Nach dem 6:0 am Freitag gegen den SC Eichsfeld wollte man alles daran setzen auch gegen den stark gestarteten Tabellenzweiten TSV Holtensen drei Punkte im Borntal zu lassen.

Die Gäste hatten zwar etwas mehr vom Spiel, aber die Eisdorfer hatten im gesamten Spiel die besseren Chancen. Diesmal fehlte aber ein wenig Glück, zudem ist der Eisdorfer Platz nach den trockenen Wochen in einem sehr bescheidenen Zustand, welches es beiden Mannschaften sehr schwer macht, den Zuschauern guten Fußball zu präsentieren.

Am Ende blieb es bei einem leistungsrechten 0:0 und auch Trainer Patrick Gemende ist mit den vier Punkten aus zwei Heimspielen zufrieden.

Am kommenden Sonntag muss die 1. Herren zum Spiel beim Bovender SV 2 reisen.

Achtung: Anpfiff ist bereits um 11 Uhr!!!

Beim Pokalspiel der 2. Herren beim FC Westharz ging es torreicher zu. Den 1:0-Rückstand zur Halbzeit konnte man bis zur 75. Minute in ein 1:4 umwandeln. Die Eisdorfer Tore schossen jeweils im Doppelpack Marcel Schubert und Robin Burgholte. In der Schlussminute verkürzte der Gastgeber auf 2:4.

Bereits am Mittwoch steht das nächste Punktspiel an. Um 18 Uhr wird in Tettenborn das Spiel gegen den VfB Südharz angepfiffen.