Damen holen Punkt in Renshausen -Torloses Unendschieden beim Oberligaabsteiger

Damen holen überraschend Punkt in Renshausen. Mit nur 12 Leuten angereist hatte man sich beim Oberligaabsteiger eigentlich kaum Chancen ausgerechnet. Doch von Beginn an entwickelte sich ein flottes Landesliga Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Waren die Vorteile in der ersten Halbzeit noch beim Gastgeber, so konnten die Damen in der 2. Halbzeit sich einige Vorteile erarbeiten. Insgesammt muß man dem Team um Trainer Simon Lange ein großen Kompliment aussprechen, denn mit riesen Einsatz, Fleis und dem Willen unbedingt zu Punkten erarbeitete man sich diesen Punkt. Mit vollem Kader wäre sogar noch mehr drin gewesen.

In der kommenden Woche steht das Derby in Hattor auf dem Programm. Man hofft, dass sich bis dahin die personelle Lage etwas entspannt und man mit nahezu vollem Kader anreisen kann.