10 Jahre Kreisligameister 1. Herren FC Eisdorf

Am Samstag ist es soweit …

Vor genau zehn Jahren, am 29.05.2005 ist die 1. Herren unseres FC Eisdorf überlegen Kreismeister in der Kreisliga Osterode geworden. Um diesen einmaligen Erfolg noch einmal gebührend zu feiern hat sich der FC dazu entschlossen dies am kommenden Samstag, den 30.05.2015 zu tun.

Es findet ein Spiel zwischen der damaligen Meistermannschaft von 2005 und der aktuellen 1. Mannschaft statt. Anstoß wird auf dem Sportplatz Borntal um 16:00 Uhr sein. In diesem Spiel wird sich zeigen inwieweit der ein oder andere „ältere“ Spieler von 2005 seine Form halten konnte oder nicht. Die Partner der Spieler mitsamt Kinder sind natürlich auch herzlichst eingeladen. Nach dem Spiel wird man die Feier dann gemeinsam mit Grillen und Getränken ausklingen lassen.

Zugesagt für die Meistermannschaft haben (wobei wohl nicht alle auch spielen werden): Simon Lange, Eberhard Bähner, Siggi Bode, Christian Fiebrich, Lars Janßen, Gerrit Jentsch, Waldeck Kaminski, Michael Lohrberg, Marc Meier, Heiko Pinnecke, Kai Pinnecke, Pascal Rath, Marco Schmidt, Thorsten Schmidt, Uwe Schwob, Dominik Singer, Kai Strobel und Thilo Ettig. An der Linie wird natürlich Schorse Flöter als Trainer fungieren und wird dabei von seinen Co-Trainer Dieter Fiebrich unterstützt.

Die beiden Mannschaften treffen sich um 14:30 Uhr am Sportplatz Borntal.