Erste Saisonniederlage der FSG Eisdorf/Hattorf Damen

Da gibt es nicht viel (positives) zu Berichten. Ein Auswärtsspiel Mittwochabends 19 Uhr in Gr. Schneen ist schon echt undankbar. Am Ende war es so dunkel das man zum Glück schwarz/weiß und gelb/schwarz grade noch unterscheiden konnte, da es kein Flutlicht gab. Eigentlich ist es eine Frechheit so etwas zu genehmigen bzw. bis zum Ende der Spielzeit laufen zu lassen. Selbst die Halbzeit wurde schon auf ein Minimum verkürzt. Naja aber nichts desto trotz ändert es nichts am Spielverlauf. Die FSG war im Vergleich zum Spiel am Sonntag gegen die FSG FoSaStHa nicht wiederzukennen. Es lief rein garnichts. Gefühlt hatten die Damen eine oder allerhöchstens zwei Torchancen. Zum Glück muss man aber sagen, daß man den Schaden auf 3 Gegentreffern begrenzen konnte. Ganz klar haben die „jungen“ Damen der SG Gleichen/Gr. Schneen das Spiel bestimmt und aus Sicht der FSG nichts zugelassen.
Aber nun heißt es am Samstag wieder alles zu geben und es besser machen. Zu Gast sind dann die Damen aus Wahrenholz. Anpfiff 16 Uhr im Eisdorfer Borntal.
Für die FSG spielten: Lara Schirmer, Christina Lösch-Hölling, Sina Reinhardt (Frederike Lawes), Vanessa Mönch, Ankileta Gjini (Ilijana Gjini 46 Min.) Janet Broihan, Christiane Rütters, Alena Niebuhr, Wiebke Ross, Daniela Caputo & Nadine Neumann.
Auf der Bank: Jasmin Schmidt und Farina Frisch.