Erfolgreicher Saisonauftakt unserer F-Junioren

Die erste Hälfte der Herbstspielrunde unserer F-Junioren ist vorbei und wir blicken auf sehr erfolgreiche Spiele zurück.
Während der Sportwoche fand ein Freundschaftsspiel gegen Seesen-Süd statt, welches verdientermaßen mit 12-1 gewonnen wurde. Mit viel Freude, Engagement und tollen spielerischen Kombinationen zeigen unsere Nachwuchskicker zur Zeit Woche für Woche sehr unterhaltsame Spiele. So konnte zu Beginn der Pflichtspiele die JSG Wulften/Bilshausen mit 4-0 besiegt werden, wobei mehrmals Pfosten oder Latte weiteren Treffern im Wege stand. Ein spannendes und packendes Duell lieferte sich der Nachwuchs eine Woche später beim Tuspo Petershütte 1. Mit großem Einsatz konnte auch dieses Spiel mit 4-2 gewonnen werden Am letzten Wochenende war man dann beim VfL Herzberg zu Gast. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten setzte sich die spielerische Stärke und der große Zusammenhalt in der Mannschaft mehr und mehr durch und so konnte man über ein am Ende auch in der Höhe verdientes 11-1 jubeln.
In den vier Spielen wurden Janne Wandelt – Massimiliano Balbinot, Hannes Beyer, Tristan Günzelmann, Marko Kremenjas, Jaron Kriebel, Lotta Meier, Sören Nolte, Marek Schilling und Justus Schumann eingesetzt.
Als Torschützen zeichneten sich Massimiliano Balbinot (1 Tor), Tristan Günzelmann (12 Tore), Marko Kremenjas (6 Tore), Jaron Kriebel (6 Tore) und Sören Nolte (6 Tore) aus.
Zum nächsten Spiel am Samstag, den 10.09.16 um 10 Uhr begrüßen wir die F-Junioren von Merkur Hattorf auf unserem Sportplatz in Eisdorf.
Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Kicker sicherlich freuen. Für Kaffee und im Anschluss eine Bratwurst ist zudem gesorgt.