1. Herren: Neuzugang Nr. 2 – Saison 2020/2021: Jannis Püschel

Vorname: Jannis

Positionen: Außen- oder Innenverteidiger

Vorheriger Verein: TuSpo Petershütte

Jannis durchlief von Beginn bis Ende alle Jugendmannschaften des TuSpo und wurde somit taktisch und spielerisch in den klassenhöchsten Jugendmannschaften im Kreis Osterode ausgebildet.

Der Kontakt entstand vor über einem Jahr und das erste Mal aufgefallen ist Jannis uns, als wir ein Spiel der A-Jugend schauten. Es war schnell zu sehen, dass es sich um einen spielstarken und in der Zweikampfführung sehr kompromisslosen Verteidiger handelt.

Ob als Außen- oder als Innenverteidiger, Jannis wird uns umgehend verstärken und den mannschaftsinternen Kampf um die Stammplätze ganz sicher nicht vereinfachen.

Aufgrund seines noch jungen Alters ist er für den #FCE der perfekte Transfer, da wir noch viele Jahre Freude an ihm haben werden und weiterhin untermauert er auch den guten Mix der Altersstruktur in der 1. Mannschaft.

Wir sind stolz, dass du dich für unseren eingeschlagenen Weg entschieden hast und nun Seite an Seite mit uns in der Kreisliga um jeden Punkt kämpfen wirst:

Willkommen in der Familie, Jannis.