2. Herren Neuzugang Nr. 2 – Saison 2021/2022: Steven Stolle

Vorherige Vereine: FC Westharz

Position: Rechtes Mittelfeld, Sturm

Spitzname: gibt’s (noch) nicht

So schnell ist keiner irgendwo, Stevey-bi, Stevey-bo, von Nogales bis Madero, der schnellste Mann von Mexico!… könnte die Tormusik sein, die bei einem Treffer von Steven künftig in der Borntal-Arena abgespielt wird.

Dem aufmerksamen Beobachter wird aufgefallen sein, dass Steven bereits kurz vor dem Abbruch schon für uns gespielt hat.

Im Testspiel der 2. Herren traute man seinen Augen nicht, als der pfeilschnelle Angreifer, mit Eisdorfer Wurzeln, 4x ins gegnerische Tor traf. Nach diesem aufsehenerregenden Auftritt, packte Trainer Ruven Schröter den Neuzugang direkt für das Pokalspiel beim Bonaforther SV ein und das sollte sich auch lohnen.

Bei der 0:1-Führung wurde Steven eingewechselt und zeigte direkt aus welchem Holz er geschnitzt ist: Nach einem Standard schraubte er sich hoch, nickte zur 0:2-Führung ein und machte die nächste Pokalrunde perfekt.

Steven ist ein technisch sehr versierter und vor allem wahnsinnig schneller Spieler (evtl. sogar der schnellste bei den #Rossoneri??), der uns bisher einen sehr zuverlässigen, freundlichen und mannschaftsdienlichen Eindruck vermittelt hat – also besonders charakterlich genau das was wir suchen!!

Und wieder mal hätte es keinen besseren Ort als das FCE-Stammlokal, Freezy’s Café Bar Lounge, geben können, um den Shishaliebhaber für uns zu verpflichten!

#neuzugang

#Zwote