1. Herren, Neuzugang Nr. 3 – Saison 2021/2022: Lucas Müller

Name: Müller

Vorname: Lucas

Alter: 23

Nummer: 18

Vorherige Vereine: TuSpo Petershütte III

Position: Außenbahn/Flügel – LM, LA, RM, RA

Spitzname: Mülli

Mit Lucas schließt sich uns ein Spieler vom TuSpo an, der sich gerne einer neuen Herausforderung stellen möchte. Der Rechtsfuß bringt Tempo mit, fühlt sich auf der Außenbahn zu Hause, senkt mit seinen noch jungen 23 Jahren wieder unseren Altersschnitt und verschafft dem ein- oder anderen FCE-Ü30-Akteur ein ruhigeres gewissen bzgl. seiner Fußballerrente. Auch bei Lucas liegen regional sehr bekannte Fußballerwurzeln zu Grunde, denn sowohl sein Opa, als auch sein Vater waren bekannte Torhüter (TuSpo und VfR) und hörten auf den Spitznamen „Pipi Müller“ (diesen Namen sollten wir weiter verwenden ).

Lucas, schön dass du dich für die #Rossoneri entschieden hast!.

Wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Zeit!

Herzlich Willkommen zu Hause!! #neuzugang

#ersteherren

#herzlichwillkommenzuhause

#nurderFCE

#saison20212022