2. Herren: 1. Punktspiel FC EISDORF II vs. FC Merkur Hattorf 1920 e.V. II

Endlich ist es soweit, der Punktspielbetrieb beginnt! Am kommenden Sonntag, den 29.08.2021 um 12:30 Uhr geht es gleich mit einem Heimspiel in der Borntalarena los.

Gespielt wird gegen die Reserve aus Hattorf, auf die unsere #Zwote bereits in der Vorbereitung getroffen ist. Damaliges Endergebnis 2:2. Aufgrund des Unentschieden aus der Vorbereitung weiß man, dass mit dem FC Merkur Hattorf ein Gegner vor der Tür steht, der nicht zu unterschätzen ist. Wir können gespannt sein, wer die restliche Vorbereitung besser genutzt hat, um die drei Punkte einzusacken. Für Leib und Wohl ist neben dem Platz gesorgt!

An alle, die eine Dauerkarte in Auftrag gegeben haben, können diese pünktlich zum ersten Punktspiel abholen.

Im Anschluss an das Spiel der Reserve spielt auch die 1. Herren in der Borntalarena.

Bis Sonntag!!