Vorschau 2. Spieltag Kreisliga: FC Eisdorf vs. TuSpo Weser Gimte

Nach dem Spiel ist dann aber auch wieder vor dem Spiel: Am morgigen Sonntag um 15.00 Uhr steht schon der nächste schwere Gegner vor der Tür. Diesmal ENDLICH zuhause. Nach nun knapp 2 Jahren steht das erste Punktspiel wieder in unserer Borntal-Arena auf dem Tableau. Mit dem TuSpo Weser Gimte reist ein Gegner nach Eisdorf, der nur schwer einzuschätzen ist. So spielte man zwar in der vergangenen Saison 1:1, dennoch sollte das Team auf der Hut sein. Wir sind gespannt, aber auch voller Vorfreude unsere Fans und Gäste in unserer Arena begrüßen zu dürfen.

An alle, die eine Dauerkarte in Auftrag gegeben haben, diese können pünktlich zum ersten Punktspiel abgeholt werden.

Für alle Frühaufsteher: Schon ab 12.30 Uhr rollt die Kugel in unserer Borntal-Arena. Hier ist unsere #Zwote gewillt seinen Ligaauftakt mit drei wichtigen Punkten zu krönen. Gegner ist der FC Merkur Hattorf II.