Brakebusch KG stattet 1.Herren mit neuer Arbeitskleidung aus

Am vergangen Sonntag staunten viele Zuschauer nicht schlecht, als sie seinen FCE sahen.
Denn unsere 1. Herren spielte erstmals mit seinem neuen Arbeitsdress gegen den TSC Dorste.

Der neue Adidastrikotsatz strahlt in zwei schönen Eisdorfer Rottönen und verleiht unseren Spielern eine schöne neue Optik.

Hier möchten wir uns im ganzen Namen des Vereins bei der Brakebusch KG für das Sponsoring bedanken.
Nach einigen Gesprächen entschloss man sich den FCE auszurüsten und mit den neuen Trikots auszustatten.
Als Dankeschön übergab unser sportlicher Abteilungsleiter Lars Elligsen ein kleines Geschenk + ein eigenes neues Trikot mit der Nummer 12 an Steffen Brakebusch.

Nochmals vielen Dank! Die 1. Herren wird alles geben, um mit dem neuen Dress erfolgreich zu sein.