Erster Turnierspieltag für unsere neue G-Jugend

Am 26.08. war es für unsere neu formierte G-Jugend endlich soweit – der erste Turnierspieltag stand an. Mit 8 Spielern, von denen 3 bisher noch nie ein Turnier gespielt haben, ging es nach Bilshausen. Gespielt wurde 3 gegen 3, so dass ausreichend Auswechselspieler vorhanden waren. Gerade bei den „Kleinen“ ist das auch sinnvoll, denn noch nicht alle können schon mehrere Spiele hintereinander absolvieren. Die ersten beiden Spiele brauchten unsere Jungs um ins Turnier zu kommen, dann lief es aber bestens, so dass man am Ende viele Spiele für sich entscheiden konnte. Wie immer beim Kinderfußball waren alle Teams Gewinner und bekamen im Anschluss an die Spiele eine Medaille überreicht. Der nächste Spieltag für die Mini-Kicker findet bereits am kommenden Samstag, 09.09. um 10 Uhr in Hattorf statt.