F-Jugend Spieltag in der Borntalarena

Am vergangenen Samstag fand spontan ein Turnierspieltag der F-Jugend auf dem heimischen Sportplatz statt. Eigentlich war als Spielort Herzberg vorgesehen, allerdings konnten die Herzberger den Spieltag kurzfristig nicht ausrichten, so dass ein anderer austragender Verein gesucht wurde. Der FC erklärte sich kurzerhand bereit und dank tatkräftiger Unterstützung des Vorstandes und vor allem der Eltern konnte eine rundum gelungene Veranstaltung in kurzer Zeit auf die Beine gestellt werden. Insgesamt spielten 10 Teams der Vereine VfR Dostluk Osterode (2 Teams), VfL Herzberg (1), JSG Söse/Harz (2), JSG Eintracht HöhBernSee (3) und FC Eisdorf (2) Kinderfußball (3 gegen 3) gegeneinander. Unsere beiden Mannschaften spielten sehr erfolgreich und zeigten einmal mehr, was sie in mittlerweile einem Jahr Training gelernt haben. Nach dem Abpfiff der letzten Begegnungen bekamen alle Spieler von Trainer und Jugendleiter Marc Sonntag die wohlverdienten Medaillen überreicht. Nächster Spieltag für die F-Jugend ist der 16.09., der Austragungsort steht noch nicht endgültig fest.