FC AH – Tuspo Petershütte 6-1(1-1)

Torfolge:
1-0 (10.) Jacek Ciesla
1-1 (19.) Gäste
2-1 (42.) Jens Schoon
3-1 (51.) Jacek Ciesla
4-1 (56.) Marco Schmidt
5-1 (59.) Marco Schmidt
6-1 (66.) Marco Schmidt
Einen nicht erwarteten Sieg errangen die Altherren des FC gegen Tuspo Petershütte. Durch die Oldies aus der ersten Mannschaft konnten man nach ausgeglichenem Spiel in der ersten Halbzeit im zweiten Abschnitt zulegen und deutlich das Spiel für sich entscheiden. Zugute kam, dass die Gäste nur elf Mann zur Verfügung hatten und ohne Wechsel auskommen mussten. Der jüngste „Schon Altherr“ Marco Schmidt erzielte einen lupenreinen Hattrick.
Es spielten: Michael Schwarze, Jean-Pierre Baesel, Marco Grimm, Karsten Kriebel, Jörg Krückeberg, Jens Schoon, Walter Krückeberg, Reinhard Gross, Jacek Ciesla, Marco Schmidt, Thorsten Schmidt, Marc Sonntag, Mario Schwedhelm, Dominik Singer, Thilo Ettig, Christian Schwan, Uwe Schwob

Text: Reinhard Gross