Erneut starker Auftritt unserer G-Jugend

Beim Turnierspieltag in Hattorf am vergangenen Wochenende liefen unsere Mini-Kicker wieder zur Höchstform auf. Insgesamt 10 Teams aus Osterode, Hattorf, Wulften/Bilshausen, Söse/Harz, Herzberg und Eisdorf bestritten die Partien. Gespielt wurde Kinderfußball (4 gegen 4) und nach Abschluss aller Spiele konnte die Mannschaft des FCE eine beachtliche Bilanz aufweisen: 5 Begegnungen wurden gewonnen und ein Spiel endete Unentschieden, so dass dann die Entscheidung per Schere-Stein-Papier herbeigeführt wurde – leider zu unseren Ungunsten. Mit dem Ergebnis können aber alle mehr als zufrieden sein, denn in dieser Konstellation spielen die Jungs ja erst seit kurzer Zeit zusammen. Im Anschluss an den Spieltag erfolgte die Siegerehrung – beim Kinderfußball sind ja bekanntlich immer alle Sieger – und jeder Spieler bekam natürlich auch eine Medaille. Vielen Dank an dieser Stelle an den FC Merkur Hattorf für die Gastfreundschaft und die gelungene Veranstaltung.