1. Herren verliert Heimspiel gegen Groß Ellershausen

Die 1. Herren hat es im letzten Heimspiel gegen Groß Ellershausen leider verpasst einen „Big Point“ zu landen und verlor dieses Spiel (gleichzeitig auch letzte Heimspiel im Jahr 2023) mit 0:1.

In der 1. Halbzeit passierte auf beiden Seiten nicht sonderlich viel. Der Platz war aber, trotz des vielen Regens in der vergangenen Woche, erstaunlich gut zu bespielen.

Nach zwei Wechseln in der 1. Halbzeit wollte der FC nun seinen Zuschauern durch noch mehr Engagement endlich Tore zeigen. Leider wurden die jetzt stärkeren Gastgeber mit dem 0:1 in der 60. Minute kalt erwischt. Die Gäste stellten sich jetzt vermehrt hinten rein und wollten das Ergebnis über die Zeit retten. Leider hatten die Schröter-Jungs jetzt auch zweimal Pech mit knappen Abseits-Entscheidungen. Die Zeit lief nun ein wenig davon und auch die lange Nachspielzeit von 7 Minuten brachten jetzt nicht mehr den eigentlich verdienten Ausgleich.

Das nächste Spiel findet am Sonntag in Bovenden statt. Einzig der Anpfiff ist etwas ungewöhnlich. Das Spiel startet bereits um 11 (!) Uhr.